Dienstag, 3. Dezember 2013

Adventskalender #3

Türchen #3

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel-adventskalender-2013.html

 Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe mir überlegt, dass Fragen zwar ganz nett sind, ich aber doch ein bisschen mehr von euch sehen will (^.^) Daher eine Aufgabe mit weihnachtlichen Farben.

Aufgabe:  Foto

Fotografiert je ein Buch mit rotem, grünem und weißem Cover. (Also drei insgesamt)

Stellt das Bild selber online und schreibt den Link in einen Kommentar unter diesem Post oder schickt mir das Bild per Mail (dodo90@gmx.de) Mit eurem Einverständnis würde ich es dann auf meinem Blog posten.

LG Doreen


Wenn ihr mitmachen wollt, einfach auf das Bild klicken und den Anweisungen folgen. Dort sind auch die Fragen aufgelistet, zu denen ihr noch antworten könnt.

Kommentare:

  1. Hey, tolle Idee! :)
    Ich habe gleich mal die drei Bücher zusammen gesucht, es fiel mir zum Glück nicht so schwer. Hier geht es zu meinem Beitrag: http://bookscolorsandflavor.blogspot.de/2013/12/aufgabe-adventskalender-turchen-3.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dorren,

    eine Mail mit meinem Foto ist zu Dir unterwegs, ich habe folgende Bücher fotografiert:

    rot: Shakespeare in Love (Norman / Stoppard)
    grün: Pride and Prejudice (Jane Austen)
    weiß: Speechless (Hanna Harrington)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    hab die Email gerade losgeschickt mit den Bildern.. mit dem weißen Cover ;) hatte ich meine Schwierigkeiten :) Liebe grüße Viki

    AntwortenLöschen
  4. Die Werbung konnte ich nun online stellen. Morgen werde ich noch die Fotos machen.
    Freue mich, wieder an deinem Kalender teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ganz schön schwierig diese Bücher zu finden, da noch alle eingepackt sind.

      rot: Herzblut von Melissa Darnell
      grün: Im Abgrund der Ewigkeit von Roxann Hill
      weiß: Liebe macht pink! von Roxann Hill (meine anderen Bücher sind noch verpackt :)

      Löschen