Freitag, 29. November 2013

Gewinnspiel Adventskalender 2013



Hohoho euch allen,
Wie auch schon im letzten Jahr bin ich schon im Weihnachtsfieber. Ich freue mich riesig auf den kommenden Monat und dem gemeinsamen "Einstimmen" auf Weihnachten. Daher möchte ich auch euch eine Freude machen (Obwohl es mir genauso viel Spaß macht :D ) und veranstalte wieder ein Adventskalender-Gewinnspiel. Die Regeln sind die Selben wie im letzten Jahr, aber seht selbst (^.^)

Welche Voraussetzungen musst du erfüllen?

(- Bitte mach Werbung auf deinem Blog. Du kannst gerne die Grafik verwenden.)
- Du musst Leser meines Blogs sein oder werden.
- Außerdem musst du volljährig sein.
- und in Deutschland wohnen.
(Falls am Ende der Gewinn irgendwie abhanden kommt, hafte ich nicht dafür.)

Wie kannst du mitmachen?

Ich werde jeden Tag eine Adventskalenderaufgabe stellen.
Jeder Teilnehmer, der eine Aufgabe meistert, bekommt ein Los. Somit kann man für die Adventstage insgesamt 24 Lose erhalten.
Man kann auch Aufgaben an anderen Tagen erfüllen.

Wie lange dauert das Gewinnspiel?

Am 01.12.2013 beginnt und am 24.12.2013 um 24:00 Uhr endet mein Gewinnspiel. Die Verlosung findet an den darauf folgenden Tagen statt.

Was kann man gewinnen?

Ich verlose nach Ablauf dieses Kalenders unter all denen die mitgemacht haben und die Voraussetzungen erfüllen drei Weihnachtsüberraschungspakete.

Ich hoffe du hast Lust und Spaß daran mitzumachen. Schreibe mir einfach einen Kommentar mit Link unter diesen Post.

Am Sonntag wird der Spaß dann beginnen.

LG Doreen 

 

Ich freue mich über eure Teilnahme 

 Hier könnt ihr noch mal alle Türchen sehen, die bereits geöffnet sind (^.^):



Türchen # 1 , Türchen # 2 , Türchen # 3 , Türchen # 4,


Türchen # 5 , Türchen # 6 , Türchen # 7 , Türchen # 8,


Türchen # 9 , Türchen # 10 , Türchen # 11 , Türchen # 12


Türchen # 13 , Türchen # 14 , Türchen # 15 , Türchen # 16


Türchen # 17 , Türchen # 18 , Türchen # 19 , Türchen # 20


Türchen # 21 , Türchen # 22 , Türchen # 23 , Türchen # 24

Kommentare:

  1. Aaaaah wie cool, du tust es wieder! :D ♥
    Da mache ich doch glatt wieder mit. Schau mal in meiner Sidebar rechts, da hab ich schonmal Werbung für dich gemacht.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Idee - ich habe auch gerade Werbung geschaltet: http://bookscolorsandflavor.blogspot.de/2013/11/gewinnspielankundigung-adventskalender.html
    :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich mache auch gerne mit :) Bin schon sehr gespannt.
    Werbung findest du in meiner Sidebar ..
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,

    ich fand Deinen Adventskalender schon letztes Jahr richtig klasse und möchte natürlich auch dieses Mal wieder dabei sein. Werbung hab ich auch gleich mal gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/2013/11/es-weihnachtet-sehr.html

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,

    ich möchte auch mitmachen! Die Türenöffnungen dokumentiere ich dann hier: http://zauberfeder.blogspot.de/p/adventskalender-gewinnspiel-13.html ! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Antworten sind umgezogen! Und zwar hierher: http://zauberfeder.blogspot.de/2013/12/adventskalender-der-chaos-bibliothek.html

      Löschen
  6. Hallo Doreen,

    ich folge Dir per Mail, habe aber keinen eigenen Blog. Darf ich trotzdem am Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen?

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich habe auch leider keinen Blog, würde aber trotzdem mitmachen und folge dir per GFC.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. geteilt https://www.facebook.com/myreadingworld

    vielen dank für das tolle gewinnspiel

    lg serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich wirklich sehr, dass so viele wieder mitmachen :)

    Ihr braucht nicht unbedingt einen eigenen Blog zu haben, es wäre nur nett, wenn ihr ein regelmäßiger Leser seid, denn es soll ja auch eine Art Belohnung für sie sein. (^.^)

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  10. hmmm....die Verlinkung funktioniert hier aber noch nicht. Dann klicke ich so nochmal durch und schaue, ob ich was vergessen habe.

    AntwortenLöschen