Mittwoch, 23. August 2017

Neuzugänge August #1 Love Letter Convention 2017

Guten Abend meine Lieben,


im August haben mich ja einige Pakete erreicht und ich muss sagen, dass ich fast schon ein wenig den Überblick über meine Neuzugänge verloren habe. Daher habe ich mir gedacht, dass es einem vielleicht ein wenig leichter fällt mir zu folgen, wenn ich nicht alle Neuzugänge auf einmal zu poste. 
Und ich beginne mit meiner Ausbeute von der Love Letter Convention 2017, die mir die liebe Sarah diesen Monat zugeschickt hat. Man kann halt im Flugzeug nicht soviel Gewicht mitnehmen ;)


Wie auch schon im letzten Jahr, war ich auch in diesem Jahr unter anderem mit Sarah und Franzi auf der Love Letter Convention in Berlin. An diesem Wochenende konnte man an vielen unterschiedlichen Panels, Workshops, Lesungen und Diskussionen rund um das Thema Liebesromane teilnehmen. Man traf auf viele Autorinnen und einige Autoren und konnte sich mit gleichgesinnten in angenehmer Atmosphäre über die Leidenschaft für das geschriebene Wort austauschen. Es war wieder eine wunderbare Zeit, die natürlich wie immer zu schnell vorbei war. Ein Trost jedoch ist immer, dass man mit vielen tollen Geschichten nach Hause geht, die einem die Zeit bis zur nächsten LLC versüßen.

Buchvorstellung von lins nach rechts.

 

Winterseele - Kissed by Fear - Kessler Sutton


Niemand weiß, dass Elizabeth Caldwell die Gabe besitzt, Gefühle in menschlicher Gestalt zu sehen. Sehnsucht, Mitleid, Wut - sie alle halten sich von Elizabeth fern, denn sie zeigt als einzige Sterbliche keine Reaktion auf ihre Berührung. Allein der Angst und Schrecken verbreitende Fear wird bei ihr schwach. Er ist besessen davon herauszufinden, welche Macht Elizabeth zu dem gemacht hat, was sie ist ... (Quelle: Amazon)

Emily Bold - Wenn Liebe Cowboystiefel trägt


Als Avery Davis nach acht Jahren und einem schweren Kampf gegen den Krebs in ihren Heimatort Littletree zurückkehrt, steht sie vor den Trümmern ihres Lebens. Ohne Job, ohne Partner – und ohne Haare. Doch ihr unfreiwilliger Neuanfang wird noch verkompliziert, als sie dort ausgerechnet ihrer Jugendliebe Mason King in die Arme läuft. Der draufgängerische Rodeo-Reiter und Lokalheld rüttelt Avery mit seinen Sprüchen ganz schön auf und weckt längst vergessene Erinnerungen. Doch ein Mann, der seine Gesundheit bei jedem Ritt aufs Spiel setzt, wird nie verstehen, wie hart sie um ihr Leben gekämpft hat. Auf so einen Mann kann sie sich nicht einlassen – egal, was ihr Herz sagt. (Quelle: Amazon)

King of Chicago - Verliebt in einen Millionär - Sarah Saxx


Er ist einer der reichsten Junggesellen Chicagos: Travis King. Dem Immobilienmogul liegen die Frauen scharenweise zu Füßen. Als ihm eines Tages die toughe Fotografin Ashley Crown begegnet, steht für ihn von Anfang an fest, dass er sie haben muss – zumindest für eine Nacht. Doch Ashley ist da anderer Ansicht. Immerhin hat sie eine herbe Enttäuschung mit ihrem Ex hinter sich und will sich nicht noch einmal in den Falschen verlieben. Ohne es zu wissen, bringt sie Travis dazu, gegen sämtliche seiner selbst auferlegten Regeln zu verstoßen, und gefährdet dadurch auch ihr Herz. Denn Travis King ist bekannt dafür, dass er nie lange ein und dieselbe Frau an seiner Seite hat … (Quelle: Amazon)
 

Zeit der Seesterne - Frieda Lamberti


Die junge Architektin Olivia ist mit ihrem Dasein rundum zufrieden. Sie brennt für ihren Job und fühlt sich in der Wohnung, die sie sich mit ihrer Freundin teilt, pudelwohl. Männer spielen in ihrem Leben keine große Rolle. Olivia will keine feste Beziehung. Auch nicht zu Tim, mit dem sie seit einigen Monaten die Wochenenden verbringt. Heiraten? Niemals, lautet ihre Devise. Als sie einen kostbaren Ring bei ihm findet, befürchtet sie, dass er um ihre Hand anhalten wird. Vermutlich wird es schon am Pfingstwochenende so weit sein, denn er bittet sie, ihn an die Ostsee zu begleiten. Der turbulente Kurzurlaub entwickelt sich jedoch völlig anders als geplant und bringt ungeahnte Geheimnisse ans Licht, die ihr bisheriges und künftiges Leben komplett auf den Kopf stellen. (Quelle: Amazon)

Ein Vorurteil kommt selten allein - Karin Lindberg


Beim ersten Zusammenstoß auf dem Parkplatz stellt Lilli bereits fest: Dieser sexy Kerl ist ein Idiot! Als sie ihm unverhofft wiederbegegnet, fliegen jedoch statt heftiger Worte die Funken. Was gegensätzlich aussieht, erweist sich als gar nicht so unterschiedlich. … Alles wäre ganz einfach, wenn es da nicht seine verhängnisvolle Lüge gäbe, die fast zerstört, was beide verbindet.
Gibt Lilli der Liebe trotzdem eine Chance, oder wird sie selbst zu einer tragischen Heldin wie in den Büchern, die sie so heiß und innig liebt? (Quelle: Amazon)

Mitternachtstango - Katrin Koppold


Die Journalistin Amelie Schneider arbeitet in ihrer Freizeit als Klinikclown und liebt diesen Job über alles. Um ihre kleinen Patienten aufzuheitern, ist ihr keine Mühe zu viel. Deshalb denkt Amelie auch nicht lange nach, als sich ein kranker Junge ein Autogramm des Hollywoodstars Nik von Hohenstein wünscht: Schließlich muss sie sowieso nach Südfrankreich, wo Nik gleich mit seiner ersten Regiearbeit als heißer Anwärter auf die Goldene Palme gilt.
Doch ein paar Tage vor der Preisverleihung wird der ebenso ehrgeizige wie attraktive Nik in einer höchst pikanten Situation erwischt und hat ganz andere Probleme, als den Autogrammwunsch eines kleinen Jungen zu erfüllen. Womit er allerdings nicht gerechnet hat: Amelie ist überaus hartnäckig und bald auch die Einzige, die ihm aus seinem Schlamassel heraushelfen kann. Zwischen der glamourösen Côte d'Azur und den Lavendelfeldern der Provence schleichen sich bald erste Gefühle ein. Doch kann sich ein berühmter Hollywoodstar wirklich in ein Mädchen verlieben, das in seiner Freizeit eine Clownnase trägt? (Quelle: Amazon)

Geheimzutat Liebe - Taste of Love - Poppy J. Anderson

 
Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel - doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem bisher erfolglosen Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat? (Quelle: Amazon)

Pandora - Gewagte Befreiung - Stefanie Ross

 
Die Sicherstellung von Drogen im Hamburger Hafen durch eine amerikanische Spezialeinheit endet fatal. Jake Fielding, stellvertretender Teamchef der Amerikaner, gerät in die Gewalt des ukrainischen Drogenbosses. Eine Befreiungsaktion deutscher Polizisten und seines Teams gelingt, aber die brutale Behandlung während der Gefangenschaft hat körperliche und seelische Spuren hinterlassen und weckt längst überwunden geglaubte Erinnerungen an seine Kindheit.
Dann gerät Jake auch noch unter Mordverdacht. Im Dunstkreis russischer Mafia und eines Milliardärs mit eigenen Interessen suchen Jake und seine Freunde nach der Wahrheit. Dabei stoßen sie jedoch auf immer mehr offene Fragen und bekommen es mit einem fast übermächtigen Gegner zu tun. (Quelle: Amazon)



Vielen Dank nochmal an die Liebe Sarah, die mir auch noch HARIBO-Vampire eingepackt hat :) Du bist die Beste.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen