Montag, 4. September 2017

Monatsstatistik Juni - August 2017

Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. Benne Schröder - (Catalea Morgenstern) 1, In der Liebe ist die Hölle los
  2. Kristina Günak - (Einzelband) Wer weiß schon wie man Liebe schreibt
  3. Poppy J. Anderon - (Titans) 15, Verrückt nach einem Tollpatsch eBook 
  4. Poppy J. Anderon - (Sammelband-Boston 5) 1-5, Heldenhafte Küsse eBook 
  5. Stefanie Ross - (Hamburg) 2, Zerberus
  6. Stefanie Ross - (Hamburg) 6, Pandora
  7. Kesley Sutton -() Winterseele - Kissed by Fear
  8. Poppy J. Anderson - (Taste of Love) 1, Geheimzutat Liebe
  9. Katrin Kopphold - (Spin-Off Sternschnuppenreihe) 2, Mitternachtstango
  10. Frieda Lamberti - (Seesterne) 1, Zeit der Seesterne
  11. Karin Lindberg - (Einzelband) Ein Vorurteil kommt selten allein
  12. Sarah Saxx - (KINGs of Hearts) 1, KING of Chicago - Verliebt in einen Millionär
  13. Emily Bold - (Einzelband) Wenn Liebe Cowboystiefel trägt
  14. Jennifer Probst -(Playing with Fire) 3, Sinnliche Berührung
  15. Eva Isabella Leitold - (Team Zero) 3, Heisskaltes Geheimnis
  16. Frieda Lamberti - (Kummerkekse) 2, Warme Milch und Kummerkekse
  17. Daphne Unruh (Zauber der Elemente) 1, Himmelstiefe
  18. Simon Beckett - (David Hunter) 4, Verwesung
  19. Jo Nesbø - (Harry Hole) 2, Kakerlaken
  20. Jo Nesbø - (Harry Hole) 3, Rotkelchen
  21. Jo Nesbø - (Harry Hole) 4, Die Fährte
  22. Jo Nesbø - (Harry Hole) 5, Das fünfe Zeichen
  23. Jo Nesbø - (Harry Hole) 6, Der Erlöser
  24. Kathy Reichs - (Temperance Brennan) 3, Lasst Knochen sprechen
  25. Kathy Reichs - (Temperance Brennan) 6, Mit Haut und Haar
  26. Kathy Reichs - (Temperance Brennan) 11, Der Tod kommt wie gerufen
  27. Kathy Reichs - (Temperance Brennan) 12, Das Grab ist erst der Anfang
  28. Kathy Reichs - (Temperance Brennan) 13, Blut vergisst nicht
  29. Kathy Reichs - (Temperance Brennan) 14, Fahr zur Hölle
  30. Sarah J. Maas - (das Reich der sieben Höfe) 2, Flammen und Finsternis 
  31. Kathy Reichs - (Temperance Brennan) 7, Totenmontag
  32. Kathy Reichs - (Temperance Brennan) 16, Totengeld
  33. Kathy Reichs - (Temperance Brennan) 17, Knochen lügen nie

Gelesene Bücher

  1. Benne Schröder - (Catalea Morgenstern) 1, In der Liebe ist die Hölle los
  2. Kristina Günak - (Einzelband) Wer weiß schon wie man Liebe schreibt
  3. Josephine Angelini - (Göttlich) 1, Verdammt 
  4. Josephine Angelini - (Göttlich) 2, Verloren
  5. Josephine Angelini - (Göttlich) 3, Verliebt
  6. Poppy J. Anderon - (Titans) 15, Verrückt nach einem Tollpatsch eBook 
  7. Poppy J. Anderon - (Sammelband-Boston 5) 1-5, Heldenhafte Küsse eBook
  8. Stefanie Ross - (Hamburg) 4, Labyrinth
  9. Sarah Saxx - (KINGs of Hearts) 1, KING of Chicago - Verliebt in einen Millionär

Nachttisch: 134 (+34) Bücher

Die letzten Monate bin ich gefühlt einer kleinen Kaufsucht unterlegen. Mein SuB hat sich bedankt. Denn er ist tatsächlich um ein Drittel gewachsen. Aber warum beklage ich mich. Ich kann mich zwar nicht wirklich entscheiden, was ich nun lesen mag, aber man fühlt sich ein wenig wie in seiner eigenen Bibliothek. :)

TOP


Zu meinen absoluten Lieblingen der letzten Monate gehört die Jugendbuchreihe von Josephine Angelini. Sie lag leider viel zu lange auf meinem SuB :) Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

  

FLOP

 

Zum meinem großen Glück gab es mal wieder keine Flops. (^.^)


Einen wunderschönen Montagabend, meine Lieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen