Sonntag, 2. Juli 2017

Zwischenbericht

Huhu meine Lieben,


ich melde mich kurz zurück aus der Versenkung und wünsche euch einen wunderschönen Sonntagnachmittag. Mein letzter Monat war zwar Blog-technisch nicht sehr intensiv, aber dafür habe ich meine Nase in wundervolle Bücher stecken können. Zwei dieser Werke habe ich von der Love Letter Convention mitgenommen. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie glücklich ich darüber bin, wieder da gewesen zu sein und Bekannte, Freunde und so viele tolle Autoren getroffen zu haben. Hierzu folgt natürlich noch ein Bericht. Zudem will ich euch noch meine ganzen Neuzugänge vorstellen, denn es sind wirklich viele (^.^')

Zwei meiner zuletzt gelesenen Bücher, die ich euch unbedingt ans Herz legen möchte:


In der Liebe ist die Hölle los - Benne Schröder

Bea Weidemann kann es nicht fassen: Schlimm genug, dass ihr kleiner Verlag in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Aber dass sie nun als Tim Bergmanns persönliche Anstandsdame abgestellt wird und mit ihm den Verlag retten soll, ist einfach zu viel für die junge PR-Referentin. Denn der schwierige Bestseller-Autor lässt sich von nichts und niemandem etwas vorschreiben - und ist genau die Sorte Mann, um die Bea sonst einen weiten Bogen macht. Herzklopfen hin oder her. Doch während sie versucht, das Chaos von Tim - und sich - abzuwenden, merkt sie bald, dass auch die Liebe absolut nichts von ihren Plänen hält (Quelle: Amazon)
 
 



Wer weiß schon wie man Liebe schreibt - Kristina Günak

Bea Weidemann kann es nicht fassen: Schlimm genug, dass ihr kleiner Verlag in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Aber dass sie nun als Tim Bergmanns persönliche Anstandsdame abgestellt wird und mit ihm den Verlag retten soll, ist einfach zu viel für die junge PR-Referentin. Denn der schwierige Bestseller-Autor lässt sich von nichts und niemandem etwas vorschreiben - und ist genau die Sorte Mann, um die Bea sonst einen weiten Bogen macht. Herzklopfen hin oder her. Doch während sie versucht, das Chaos von Tim - und sich - abzuwenden, merkt sie bald, dass auch die Liebe absolut nichts von ihren Plänen häl (Quelle: Amazon) 








Nun werde ich die nächsten Wochen endlich in den Urlaub fahren und damit wieder ein wenig in der Versenkung versinken. Denn ich habe mir vorgenommen zwar einiges zu lesen, aber ansonsten die norwegische Ruhe in der Natur zu genießen. 


Ich wünsche euch daher auch viele schöne Tage!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen