Donnerstag, 6. April 2017

Monatsstatistik März 2017

Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. Sarah J. Maas - (das Reich der sieben Höfe) 1, Dornen und Rosen
  2. Jane Christo - (Reihe) 2, Die Queen von Manhattan
  3. Stefanie Ross - (Heart Bay) 3, Bedrohliche Vergangenheit
  4. Simon Beckett - (David Hunter) 3, Leichenblässe
  5. Gerhard Schweizer - Islam verstehen
  6. Catalina Cudd - (Einzelband) Ode an die Nacht eBook

Gelesene Bücher

  1. Sarah J. Maas - (Throne of Glass) 4, Königin der Finsternis
  2. Simon Beckett - (David Hunter) 2, Kalte Asche
  3. Jane Christo - (Reihe) 2, Die Queen von Manhattan 
  4. Jo Nesbø - (Harry Hole) 1, Der Fledermausmann
  5. Stefanie Ross - (Heart Bay) 3, Bedrohliche Vergangenheit

Nachttisch: 103 (+2) Bücher

TOP



Ich könnte eigentlich alle Bücher, die ich in diesem Monat gelesen habe, als Top deklarieren. Aber besonderes herausgestochen hat der vierte Band der Throne of Glass Reihe "Königin der Finsternis". Ich kann weiterhin sagen, Dass ich hin und weg von dieser Reihe bin.


  

FLOP



Ein Flop war zum Glück im letzten Monat nicht dabei . (^.^)



Stand Challenges März

(gelesen: 21/26; rezensiert 17/26)

  Bedrohliche Vergangenheit - (Heart Bay 3) Stefanie Ross



 Die Queen von Manhattan - (Band 2) Jane Christo eBook

Unter den drei Monden - (Einzelband) Eva A. eBook
Crazy, SeXy, Love  - (Dive Bar 1) Kylie Scott

Sonderbuchstaben 
(gelesen: 1/3; rezensiert 1/3) 



Ich weiß, dass mir auch hier noch ein paar Rezis fehlen, aber ich halte mich ran. Versprochen (^.^)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen