Mittwoch, 15. März 2017

Neuzugänge Februar und März

Einen wunderschönen guten Morgen,


Bei einigen meiner Neuzugängen konnte ich nicht abwarten, sodass sie gar nicht lange auf meinem SuB liegen mussten. :)

Meinen ersten Neuzugang habe ich doch tatsächlich gewonnen. Es passt zwar nicht mehr ganz zur Jahreszeit, aber vielleicht sehne ich mich ja bald wieder nach Weihnachten.

Magie der Weihnacht


Mark Smart kommt die festliche Zeit vor wie ein Albtraum: Seine Mutter ist bei einem schrecklichen Autounfall gestorben, seine Zukunftspläne sind dahin, und seine Freundin hat ihn ohne mit der Wimper zu zucken verlassen. Als er dann noch in einer verschneiten Novembernacht mit dem Wagen liegen bleibt, ist er kurz davor, die Nerven zu verlieren. Er steigt aus, um Hilfe zu finden, und ahnt nicht, dass er schon bald selbst für eine junge Frau zum Weihnachtsengel werden wird. In einem kleinen Café in der Nähe wartet eine verwunschene Geschichte auf Mark, die auch für ihn das Glück birgt: den wiedergefundenen Glauben an sich selbst und die Liebe seines Lebens ...(Quelle: amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Richard Paul Evans 
Übersetzung: Michaela Link
Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe

Das nächste eBook war ein absoluter Glücksgriff.

Unter den drei Monden


Die 19-jährige bildhübsche Kadlin ist die einzige Tochter des Stammeshäuptlings der Smar. Keine leichte Rolle für eine fast erwachsene Frau, die nach den Regeln ihres Volks längst verheiratet sein sollte. Doch anstatt dass sie sich wie alle anderen Mädchen auf dem Sonnenfest nach einem Mann umsehen darf, wurde ihre Hand bereits dem Stammessohn der herrschsüchtigen Ikol versprochen. Eigensinnig wie sie ist, geht sie dennoch hin, um dort den einzigen Mann zu umgarnen, der ihr Schicksal wenden könnte: Bram, den stattlichen Kriegersohn des Feindesstamms. Allerdings läuft nicht alles nach Plan und ehe sich Kadlin versieht, muss sie als Knabe verkleidet flüchten. Dabei landet sie ausgerechnet in Brams Trainingslager, wo dieser junge Krieger auf ihre Mannesprüfung vorbereitet…(Quelle: amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Ewa A.
eBook: 428 Seiten
Verlag: Dark Diamonds
Preis: 4,99 €

Das nächste Buch musste ich einfach haben, da ich die David Hunters Geschichte unbedingt weiterlesen möchte.

Kalte Asche (Band 2 David Hunter)


Eigentlich ist Forensiker David Hunter auf dem Weg nach Hause. Doch dann erreicht ihn ein Notruf. Auf Runa, einer Insel der äußeren Hebriden weit draußen im Atlantik, ist eine Leiche gefunden worden. Schweren Herzens kommt David der Bitte nach, auch wenn er dafür seine Freundin Jenny verärgert, die in London auf ihn wartet.
Als er nach einer sturmumtosten Überfahrt auf der Insel ankommt, erwartet ihn ein schauriger Tatort. Die Leiche liegt in einem verfallenen Cottage, sie ist verbrannt – bis auf Hände und Füße.
Der Sergeant aus Stornoway will den Tod als Unfall deklarieren, doch David glaubt nicht daran. Er untersucht die Asche und kommt zu dem Ergebnis, dass das Opfer erschlagen worden ist.
Die Situation wird immer bedrohlicher, als ein Sturm die Insel von der Außenwelt abschneidet, die Verstärkung aus Stornoway ausbleibt und der Feuerteufel das nächste Mal zuschlägt. Denn das kann nur eines bedeuten: Der Mörder ist immer noch auf der Insel und David muss ihn finden bevor es zu spät ist.(Quelle: amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Simon Beckett
Taschenbuch: 432 Seiten
Verlag: rororo
Preis: 9,99 €

Dieser Neuzugang durfte einfach nicht in meinem Regal fehlen. Ich bin ein sehr großer Fan der Autroin und als mir die Buchhändlerin meines Vertrauens sagte, dass sie dieses Buch nicht mehr aus 
der Hand legen kann, musste ich es einfach haben.

Dornen und Rosen (Band 1 das Reich der sieben Höfe)


Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren. (Quelle: amazon)
  
Informationen zum Buch:
Autor: Sarah J. Maas
Übersetzung: Alexandra Ernst
Gebunden: 480 Seiten
Verlag: dtv
Preis: 18,95 €







Den zweiten Band dieser Reihe wollte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Zudem sind eBooks immer so schnell da ...

Die Queen von Manhattan (Band 2 Die Prinzessin von New York)


Der Russenmafia den Rücken zu kehren, ist nichts für schwache Nerven – davon kann Julin ein Lied singen. Als ihm der Boden zu heiß wird, bringt er Skyler nach Sankt Petersburg. Doch dort fangen die Probleme erst an.
Skylers Vater hat einen Profikiller auf sie angesetzt. Cesare, Oberboss der italienischen Mafia in Chicago, möchte sie dagegen lebend. Alle wollen ihr Geld zurück und nur Skyler kann es ihnen beschaffen. Doch sie denkt nicht daran, der Famiglia zu altem Glanz zu verhelfen. Sie will kämpfen. Für ihre Freiheit. Für ihr Leben. Für den Mann, den sie liebt.
Gut, dass sie Matteo hat, der ihr mit seinen Männern zur Seite steht. Skyler ahnt jedoch nicht, dass ihr Freund eine eigene Agenda hat und in der kommt Julin nicht vor. Doch Julin heißt nicht umsonst “The Killer”. Und er hat noch nie einen Kampf verloren.(Quelle: amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Jane Christo
eBook: 354 Seiten
Verlag: CreateSpace (SP)
Preis: 3,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen