Montag, 3. Oktober 2016

Ich Lese ... Ich koch dich tot: (k)ein Liebes-Roman von Ellen Berg

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html

Huhu meine Lieben,

Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich auf der LLC die Lesung von Julia Hanel besuchen durfte. Und obwohl es noch einige Zeit dauerte, habe ich mich wahnsinnig auf diesen Roman gefreut und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Weiter geht es bei mir mit "Ich koch dich tot" von Ellen Berg. Ich muss gestehen, dass dieses Buch mal etwas anderes ist. (^.^)

   Ausgelesen





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Angefangen 

 

Ich koch dich tot: (k)ein Liebes-Roman

 

Schmeckt’s dir nicht, Schatz? Beim ersten Mal ist es noch ein
Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengift im Gulasch – und schon ist Vivi ihren Haustyrannen Werner los. Als sie wenig später vom schönen Richard übel enttäuscht wird, greift sie erneut zum Kochlöffel. Fortan räumt Vivi all jene Fieslinge, die es nicht besser verdient haben, mit den Waffen einer Frau aus dem Weg – ihren Kochkünsten. Dann trifft sie Jan, der ihr alles verspricht, wovon sie immer geträumt hat. Vivi beschließt, dass jetzt Schluss sein muss mit dem kalten Morden über dampfenden Töpfen. Als ihr aber mehrere Unfälle passieren, keimt ein böser Verdacht in ihr. Sollte Jan ihr ähnlicher sein als gedacht? Zu dumm, dass sie sich ausgerechnet in diesen Schuft verliebt hat. Doch Vivis Kampfgeist ist geweckt ... Mit todsicheren Rezepten fürs Jenseits (Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Ellen Berg
Taschenbuch: 315 Seiten
Verlag: atb
Preis: 9,99 €

Kommentare:

  1. Huhu,

    von dem Buch hab ich auch schon gehört und bin gespannt, wie es dir gefällt :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann noch nicht genau sagen, ob es mir sehr gut gefällt oder ob es für mich ein wenig zu durchschaubar ist. Aber ich bin noch gespannt. :)

      Löschen
  2. Oh man, das klingt ja mal schräg. xD Ich bin gespannt auf deine Meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich könnte so etwas ja schon eher auch deine Richtung sein :P aber ich bin selbst noch gespannt.

      Löschen