Montag, 27. Juni 2016

Neuzugang Juni

Guten Abend meine Lieben (^.^),

ich weiß wirklich nicht, was diesen Monat mit mir los ist. Ich habe das Gefühl, dass ich alle Buchkäufe der letzten Monate nachgeholt habe. Zudem ist meine neueste Errungenschaft auch noch der erste Teil einer Reihe. Aber sind wir alle mal ehrlich, jeder der die Fernsehserie Bones kennt und liebt, hat schon einmal mit dem Gedanken gespielt sich auch mal den Büchern zu widmen. Ich wage also mal einen Schritt in Dr. Brennans Kopf und freue mich schon sehr.

Temperance-Brennan Band 1

Tote lügen nicht


Tempe Brennan hat einen Knochenjob. Als forensische Anthropologin am gerichtsmedizinischen Institut von Montreal landen täglich die unterschiedlichsten Leichen auf ihren Labortisch. Als aber die dreiundzwanzigjährige Isabelle Gagnon mißbraucht, erdrosselt und zerstückelt in Müllsäcken aufgefunden wird, drängen sich Tempe alte, grauenvolle Bilder auf. Sie beginnt zu recherchieren, was sie auf die Spur eines psychopathischen Serienkillers bringt - und ihn auf ihre... (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Kathy Reichs
Übersetzung: Thomas A. Merk
Taschenbuch: 544 Seiten
Verlag: Heyne
Preis: 9,99 € 



2 Kommentare:

  1. Falls du Lust hast, das bei Gelegenheit mal zusammen zu lesen, die englische Variante steht auch in meinem Regal. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du hast es auch, dass freut mich aber. Dann haben wir ja doch noch irgendwo einen ähnlichen Geschmack (^.^)
      Das mit dem glichzeitig Lesen klingt sehr gut. :D

      GLG Doreen

      Löschen