Dienstag, 12. April 2016

Neuzugänge "Buchhandlung # 57"


Guten Abend meine Lieben,

Ich habe doch tatsächlich diesen Monat schon einige Neuzugänge zu verzeichnen. Das erste Buch habe ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen. Sie ist gerade dabei ihren riesigen SuB zu minimieren. (Er ist definitv größer als meiner)  :) Glück für mich, denn das hat zur Folge, dass nun "Ascheherz" von Nina Blazon neu bei mir eingezogen ist. Das zweite Buch musste ich einfach kaufen, da ich ein absoluter Fan dieser Reihe bin. Und ich muss gestehen, dass ich "Rockstars küsst man nicht" von Kylie Scott  auch sofort gelesen habe. (^.^) 


Quelle: Amazon

Ascheherz

Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Sie weiß nur eines: Der Blutmann, der sie in ihren Albträumen verfolgt, ist nun in ihr Leben getreten und will sie töten. Und er scheint nicht der Einzige zu sein, der sie verfolgt. Der geheimnisvolle, engelhaft schöne Anzej rettet ihr das Leben. Auf ihrer gemeinsamen Flucht in das ferne Nordland muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mars, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde. Kann Summer den Tod ein weiteres Mal überlisten oder muss sie ihre Liebe opfern, um selbst Lady Mars tödlichem Kuss zu entgehen? (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Nina Blazon
Taschenbuch: 542 Seiten
Verlag: cbt
Preis: 9,99 €

Quelle: Egmont

Rockstars küsst man nicht

Stage Dive 4
Schwanger! Und das ausgerechnet von Ben Nicholson, dem Bassisten der erfolgreichsten Rockband der Welt! Lizzy Rollins kann es nicht fassen. Schon lange hegt sie tiefe Gefühle für den attraktiven Rockstar, aber sie weiß, dass Ben keine feste Beziehung sucht. Ihre gemeinsame Nacht in Las Vegas war für ihn nur ein One-Night-Stand, nichts weiter. Nur gibt es da nun eine neue, viel tiefere Verbindung zwischen ihnen. Doch ist diese stark genug, Bens Mauern zu durchbrechen? (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: Kylie Scott
Übersetzung: Katrin Reichardt
Taschenbuch: 350 Seiten
Verlag: Egmont LYX
Preis: 9,99 €


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Dienstagabend.


1 Kommentar: