Freitag, 12. Februar 2016

Ich lese ...

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html
Mahlzeit (^.^)

Auch mein Kindle SuB wird leerer. Ich habe mich wirklich sehr lange mit diesem Erotik-Roman herumgeschlagen. Und leider ist das Buch nicht besser geworden. Schade.
Aber jetzt kann ich zu einem anderen Buch greifen und das ist diesmal wieder ein Thriller. Es handelt sich um den zweiten Teil der Cupido-Reihe von Jilliane Hoffman. Und ich bin schon froh, dass er nicht so beginnt wie der erste (^.^)

   Ausgelesen

Quelle: Amazon
Quelle: http://www.rowohlt.de

 

 

Angefangen

Morpheus:
Ein Serienmörder, der korrupte Cops umbringt.
Eine Staatsanwältin mit einem dunklen Geheimnis.
Ein Monster, das im Todestrakt auf den Tag der Rache wartet …
Drei Jahre ist es her, dass die Cupido-Morde ganz Florida in Atem hielten. Jetzt schlägt das Grauen wieder zu. Kann C.J. Townsend ihm noch einmal entkommen?
(Quelle: Amazon) 

Informationen zum Buch:
Autor: Jilliane Hoffman
Übersetzung: Sophie Zeitz
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: rororo
Preis: 9,99 €


Und was lest ihr gerade?


1 Kommentar: