Donnerstag, 11. Februar 2016

Gewinnspielauslosung - Frühjahrsputz # 1

 Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

Der Gewinner des ersten Frühjahrsputzgewinnspiels steht nun fest. Er hat sich durch die Teilnahme dazu bereit erklärt dem Fantasy-Jugendbuch"Das geheime Vermächtnis des Pan" von Sandra Regnier ein neues Zuhause zu bieten. Die Glücksfee hat in den Lostopf gegriffen und folgenden Namen gezogen ;)
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Gewinn (^.^)
Danke auch an alle anderen, die teilgenommen haben. Kommende Woche steht das nächste Frühjahrsputzgewinnspiel an. Vielleicht habt ihr ja wieder Lust mitzumachen.
 
 GLG eure


4 Kommentare:

  1. Hi Doreen,

    ich freue mich riesig, vielen vielen Dank! Das macht meinen bis jetzt leider blöden Donnerstag wieder schön!!!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen