Mittwoch, 30. September 2015

Die Buchhnadlung # 52



Huhu ihr Lieben,
 ich hatte in den letzten Tagen ein wenig Stress. Aber positiven Stress, wenn man es so sagen darf. Denn ich hatte letzte Woche Geburtstag und ich habe natürlich auch gefeiert. Ich gehöre übrigens zu den Leuten, die immer etwas nervig sind, denn ich liebe Geburtstage und möchte das alle an meinem Glück teilhaben. (^.^) Mein Freund, der fünf Tage vor mir Geburtstag hat, und ich haben daher am Sonntag gebruncht und jede Menge Freunde eingeladen. Fotos zur Deko kommen noch, denn wir haben quasi Kindergeburtstag gefeiert.
Unter anderem habe ich als Geschenk auch ein Buch bekommen. : P Dieses Buch habe ich mir ausgesucht und in der Buchhandlung meines Vertrauens hinterlegt mit dem Kommentar, dass mein Vater es dann am nächsten Tag abholt und bezahlt (^.^) So kann einkaufen doch auch mal Spaß machen.


Manche Menschen sind füreinander bestimmt. So wie Nicki und Canon. Sie haben ihre eigene Welt. U-Bahnfahren in der morgengrauen Großstadt. Verstehen sich fast ohne Worte. Und doch wissen sie nicht viel voneinander. Ihre wahren Namen zum Beispiel kennen sie nicht. Und als Canon verschwindet, kommt Nicki einem noch viel größeren Geheimnis in seinem Leben auf die Spur. Denn sie teilt Canon mit einem Dämon – einem Dämon, der in üblen Schwierigkeiten steckt ...

Informationen zum Buch:
Autor: Janny-Mai Nuyen
Gebunden: 443 Seiten
Verlag: dtv
Preis (regulär): 16,95 € 

Ich bin sehr gespannt auf dieses Jugendbuch, denn der Klapptext ähnelt ein wenig einem Computerspiel, dass mein Freund und ich gerade spielen. Ich freue daher sehr darauf.

1 Kommentar:

  1. Interessante Wahl, habe ich noch nie von gehört. :) Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Geburtstag.

    AntwortenLöschen