Freitag, 28. August 2015

Monatsstatistik April-Juli 2015

Huhu ihr Lieben,
ich habe in den letzten Monaten sehr viel gekauft, aber auch viel gelesen. (^.^)

Gekaufte/Geschenkte Bücher

  1. Nina Marx - (4-6) Verliebt in einen Star eBook 
  2. Nina Marx - (7-9) Verliebt in einen Star eBook  
  3. Thea  Harrison - (Sonderband - AltenVölker) Peanut kommt in die Schule eBook 
  4. Poopy J. Anderson - (New York Titans) 10, Küss mich du Vollidiot eBook 
  5. Poopy J. Anderson - (New York Titans) 11, Cheerleader küsst man nicht eBook 
  6. Sandra Regnier - (Pan - Trilogie) 1-3 eBook
  7. Maria M. Lacroix - (Kiss of Fay) 2, Das Geheimnis der Feentochter  eBook
  8. Casey McMillin - (In Too Deep) 1, Three Years Later eBook
  9. Aimée Carter - (Reihe) 3, Der Preis der Ewigkeit eBook
  10. Aimée Carter - (Sonderband) 1, Die vollkommene Kämpferin eBook
  11. Aimée Carter - (Sonderband) 2, Hades und das zwölfte Mädchen eBook
  12. Stefanie Ross - (DeGrasse) 5, Phil
  13. Stefanie Ross - (DeGrasse) Sonderband 2, Kalil eBook
  14. Stefanie Ross - (DeGrasse) Sonderband 3, Hamid eBook
  15. Kylie Scott - (Rockstar-Reihe) 2, Wer will schon einen Rockstar? 
  16. Anna Todd - (After-) 1, Passion 
  17. Anna Todd - (After-) 2, Truth
  18. Kiera Cass - (Selection) 4, Die Kronprinzessin

Rezensionsexemplare 

Gelesene Bücher

  1. Helen Carter - (Rockstar) 1 eBook
  2. Any Cherubim - (YOU & ME) 1, Der Zauber am Ende des Tages eBook
  3. Nina Marx - (1-3) Verliebt in einen Star eBook
  4. Nina Marx - (4-6) Verliebt in einen Star eBook 
  5. Nina Marx - (7-9) Verliebt in einen Star eBook   
  6. Thea  Harrison - (Sonderband - AltenVölker) Peanut kommt in die Schule eBook 
  7. Poopy J. Anderson - (New York Titans) 10, Küss mich du Vollidiot eBook
  8. Poopy J. Anderson - (New York Titans) 11, Cheerleader küsst man nicht eBook
  9. Sandra Regnier - (Pan - Trilogie) 1-3 eBook 
  10. Maria M. Lacroix - (Kiss of Fay) 1, Das Geheimnis der Feentochter  eBook
  11. Maria M. Lacroix - (Kiss of Fay) 2, Das Geheimnis der Feentochter  eBook
  12. Aimée Carter - (Reihe) 2, Die unsterbliche Braut 
  13. Aimée Carter - (Reihe) 3, Der Preis der Ewigkeit eBook
  14. Aimée Carter - (Sonderband) 1, Die vollkommene Kämpferin eBook
  15. Aimée Carter - (Sonderband) 2, Hades und das zwölfte Mädchen eBook
  16. Stefanie Ross - (DeGrasse) 5, Phil 
  17. Stefanie Ross - (DeGrasse) Sonderband 2, Kalil eBook
  18. Stefanie Ross - (DeGrasse) Sonderband 3, Hamid eBook
  19. Kylie Scott - (Rockstar-Reihe) 2, Wer will schon einen Rockstar? 
  20. Anna Todd - (After-) 1, Passion 
  21. Anna Todd - (After-) 2, Truth

Aussortierte Bücher

  1. Sandra Regnier - (Pan - Trilogie) 1

Nachttisch:  108 Bücher (-4)


TOP


Es gab einige Tops in den letzten 4 Monaten aber am meisten positiv überrascht hat mich die Reihe von Sandra Regnier. Die Pan-Trilogie ist einfach sehr gut geschrieben und da ich kurz davor erst in London war, konnte man sich alles so gut vorstellen. (^.^)
  
FLOP

Zu dieser Reihe kann man eigentlich nur sagen, dass sie ganz nett ist und sehr leicht zu lesen ist, aber die Geschichte ist im Grunde nichts besonderes. Für zwischendurch ist sie ganz OK und wäre wenn es ein einziges Buch wäre auch wirklich erschwinglich, aber was als Band betitelt wird, sind gefühlt nur Kapitel. Ich weiß wirklich nicht, ob ich sie jemals weiterlesen werde. :(



Schönen Abend noch :D

Kommentare:

  1. Du liest ja echt viele eBooks. Da muss ich auch mal noch mehr dahinter kommen. :) Dein Top-Buch klingt echt interessant. Ich mag das Cover.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mein Kindle noch recht neu gehabt und habe mir jede Menge Bücher heruntergeladen, die es halt nicht in Buchform gibt oder die so deutlich günstiger waren. Momentan habe ich auf meinem Kindle nur noch eine Handvoll ungelesener Bücher, daher mache ich mich wieder an meinen RuB (^.^)

      Die Trilogie ist wirklich gut. Ich werde den ersten Teil auch bald verlosen, denn ich hatte ihn mir schon als Buch gekauft bis ich merkte, dass die Reihe als eBook günstieger war. :D

      LG Doreen

      Löschen