Donnerstag, 27. August 2015

Ich lese...

http://chaosbibliothek.blogspot.de/2015/08/ich-lese.html
 
Grotesque war ein Buch, dass mir bevor ich es in der Buchhandlung gefunden hatte, völlig unbekannt war. Es war auch kein richtiger Coverkauf, denn es war diesmal der Klappentext, der mich dazu überredet hat es zu kaufen. Naja, vielleicht auch ein kleiner Kaufrausch im Rahmen der letzten Frankfurter Buchmesse (^.^) und zu meinem Glück war es kein Fehlkauf. 
Aber weiter geht es mit einer Reihe die ich schon vor etwas längerer Zeit begonnen hatte. Und zwar die Auserwählten von James Dashner. Der erste Teil war schon extrem fesselnd und der zweite fängt schon sehr viel versprechend an. Die Pause zwischen dem ersten und dem zweiten lässt sich ganz einfach erklären. Denn nachdem ich mir den Film, der durchaus nicht schlecht war, angesehen habe, musste ich nicht mehr so unbedingt weiterlesen.

Ausgelesen






Angefangen

Die Auserwählten 2 - In der Brandwüste
Sie haben einen Ausweg aus dem tödlichen Labyrinth gefunden und geglaubt, endlich wären sie frei. Doch auf Thomas und seine Freunde wartet das Grauen: sengende Hitze, verbranntes Land und ein tödlicher Virus. Und noch immer halten die undurchsichtigen Schöpfer die Fäden in der Hand. Damit steht den Jungen die nächste Prüfung bevor. Sie müssen innerhalb von zwei Wochen die Brandwüste durchqueren, sonst sind sie verloren …(Quelle: Amazon)

Informationen zum Schuber:

Autor: James Dashner

Taschenbuch: 492 Seiten / 483 Seiten / 524 Seiten

Verlag: Chicken House

Preis: 29,99 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen