Sonntag, 27. Juli 2014

Buchhandlung # 42

Ich konnte es einfach nicht lassen und habe letzte Woche nochmal zwei neue Bücher gekauft. Diese Reihe war eine Empfehlung von der lieben Sarah. Sie trägt mittlerweile einen anderen Namen und hat nicht mehr drei, sondern nur noch zwei Bände. Vielleicht kennen welche sie noch unter dem Titel "...und der Preis ist dein Leben".

Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der gutaussehende und charmante Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie in London kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet. Doch was wie das grausame Ende ihrer aufkeimenden Romanze wirkt, ist in Wahrheit erst der Anfang. Denn Daniel ist als Geist in dieser Welt gestrandet und Elizabeth die Einzige, die ihn wahrnehmen kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und kommen dabei einer mächtigen Bruderschaft auf die Spur, die alles daran setzt, ihr Geheimnis zu wahren und Neugierige von der Bildfläche verschwinden zu lassen.(Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: C.M. Singer
Taschenbuch: 476 Seiten
Verlag: Armûn
Preis: 14,80 €

Endlich kommen die wahren Ziele der geheimen Bruderschaft ans Licht und es wird klar, dass weit mehr auf dem Spiel steht als bisher angenommen: Es geht um nichts Geringeres als Daniels Seele!
Auf sich allein gestellt muss Elizabeth einmal mehr eine Entscheidung treffen, von der nicht nur ihr eigenes Schicksal abhängt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in dessen Verlauf sie sich der Frage stellen muss, woran sie wirklich glaubt. Und vor allem: Was ist sie bereit, dafür zu opfern? (Quelle: Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: C.M. Singer
Taschenbuch: 476 Seiten
Verlag: Armûn
Preis: 14,80 €


1 Kommentar: