Sonntag, 1. Juni 2014

Wie bastle ich...

... einen Geschenkkoffer



Wenn ein Freund aus unserem Freundeskreis Geburtstag hat wird immer ein gemeinsames Geschenk angestrebt. Es wird in den meisten Fällen eine WhatsApp-Gruppe gegründet in der jeder seine Ideen verkündet. Dieses Vorgehen ist teils einfacher, aber kann auch teils sehr chaotisch sein. In den meisten Fällen, weil ja momentan jeder hat was er will, ist dieses Geschenk ein Geldgeschenk. Da ein Umschlag ziemlich langweilig ist, wird dann etwas gebastelt. Die Planung was es zu sein hat, übernehmen oft meine Fraunde, allerdings entstehen dann folgende Nachrichten:

Supi, dann haben wir ja endlich ein Thema. 

Perfekt

Daumen hoch. 

Dann muss sich Doreen ja nur noch dransetzen.
Hey, wer hat gesagt, dass ich das mache?

Wir :)

Und so ist auch dieses Geschenk entstanden:


Da eine Freundin von uns dieses Jahr sehr oft in Urlaub fährt, haben wir uns gedacht, dass wir ihre Urlaubskasse ein wenig aufbessern können. Im Grunde handelt es sich um ein Päckchen, dass ich mit brauner und schwarzer Pappe beklebt und an einigen Stellen mit einem Goldstift angemalt habe um das Metall darzustellen. Das Besondere sind allerdings die Urlaubsticker, die ich mit einigen typischen Motiven bemalt habe. Wie zum Beispiel:


Die müssen dann nur noch auf den "Koffer" geklebt werden und fertig ist das Geschenk (^.^)
Wir haben noch einige preiswerte Sommer-Utensilien dazu gelegt und natürlich das Geld in den Umschlag getan. :P

Schönen Abend noch

Doreen



Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommi. ;)
    So erfolgreich war mein SUB Abbau nun auch wieder nicht. Es gibt noch sehr viel zu tun und sie Lust was neues zu kaufen ist einfach gewaltig.
    Wenn deine Lust auf ein RomanticThrill so groß ist, nutze es. Vielleicht wird daraus ja eine wahre Lesewelle.

    LG Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Lesewelle hat glaube ich schon angefangen. (^.^) Aber du hast noch mal ne neue Reihe :)

      Löschen