Freitag, 25. April 2014

Gewinnauslosung - Blogger schenken Lesefreude 2014

 Blogger schenken Lesefreude 2014 Banner Logo

Ich bin für meine Verhältnisse mal recht fix mit der Gewinnauslosung gewesen und möchte euch daher auch nicht unnötig auf die Folter spannen. (^.^)

Was konnte man gewinnen?

Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben. (Quelle: Amazon) 

Die Teilnehmerliste:

 
Ich finde diese Aktion immer noch wunderbar und ich habe mich riesig über eure ganzen Kommentare gefreut. (handschriftlich = traditionell) :D


Meine nette kleine Losbox 


Und der Gewinner ist ...

und damit geht dieser Gewinn dieses Mal in unser Nachbarland nach Östereich (^.^)
Herzlichen Glückwunsch

LG Doreen

Ich fahre jetzt übers Wochenendeweg. Also bis Montag (^.^)

4 Kommentare:

  1. Ahhhhh ich freu mich wie verrückt :))))))

    Danke danke danke- ich hab bestimmt lesefreude ♥

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh ich freu mich so (((;

    Danke danke danke - da hab ich bestimmt Lesefreude (;

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen, ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und finde ihn echt toll. Daher bin ich jetzt auch Leserin bei dir. Wenn du Lust hast schau gern mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Viele liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen