Mittwoch, 18. September 2013

Malkasten #4

Guten Abend (^.^)

Bin mal wieder etwas kreativer gewesen und habe meine Zeit genutzt eine der leeren Leinwand farbig zu gestalten :) Ich finde es einfach nur beruhigend zu Malen, auch wenn es einen schon um manchen Schlaf bringt, da die Farbe grad noch feucht ist und man noch einige Stellen ausbessern muss ...


Ich werde mich jetzt gleich auf Sofa legen und mir Criminal Minds anschauen. Ansonsten mache ich heute mal zur Abwechslung nichts.

 

Eure Doreen


Kommentare:

  1. Hi Doreen,

    die Blume ist unglaublich geworden. Richtig, richtig hübsch *_*
    Viel Spaß beim Nichtstun ;D Muss auch mal sein...

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so neidisch auf Menschen, die malen können :D
    Die Blume ist wirklich total hübsch geworden.
    Hängen bei dir zuhause eigentlich Bilder, die du selbst gemalt hast, als Deko an den Wänden? Finde das immer sehr interessant; ich habe ein paar Freunde, die wirklich super gut malen und zeichnen und das ist da total unterschiedlich, wie die mit ihren Bildern umgehen - die einen hängen sie überall auf und die anderen wollen sie auf keinen Fall permanent um sich haben. Künstlervolk! xD

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen