Montag, 9. September 2013

Malkasten #3

Klopf, klopf


ich hatte ein wenig Zeit, als ich noch kein Internet hatte und habe mal wieder meine Farben herausgekramt. Das Bild hatte ich schon vor ewigen Zeiten angefangen und es, weil es echt lange dauert so viele Kreise zu male, irgendwann unfertig in der Ecke stehen gelassen. Nun wollte ich es endlich fertig haben und da es in meiner Wohnung noch einige kahle Stellen gibt hat es auch gleich einen Verwendungszweck bekommen. 


Malt einer von euch auch mal gerne zwischendurch? Wenn ja, kommt ihr dann auch dabei richtig zur Ruhe?

Doreen

2 Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus! Ich würde das niemals so akkorat hinbekommen. Ich sehe es schon vor mir... lauter braune Flecken, wo die Farben vermischt worden sind xD

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht echt hammer toll aus :D
    Ich bin da leider nicht so talentiert ;)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen