Samstag, 4. Mai 2013

Freitags-Füller #214



Es ist zwar schon Samstag, aber ich dachte mir ein kleiner Freitags-Füller könnte dennoch nicht schaden (^.^) War gerade erst im Kino und habe mir den dritten Teil des eisernen Mannes angeschaut. Wieder einmal ein gelungener Film mit einem meiner Lieblingsprotagonisten.

1.  Manchmal bin ich neidisch auf meinen Freund, wenn er mal wieder an einem Wochentag frei hat. Aber das vergeht schnell, wenn er dann kein normales Wochenende mehr hat.
2. Ich habe definitiv Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn ein Krankenwagen rausfahren muss um das nötigste zu tun..
4. Ich schaffe es im Moment nicht früh schlafen zu gehen und das passiert mir immer öfter.
5.  Heute war ein stressiger, aber schöner Tag.
6. Ich habe rein gar nichts mit Fußball am Hut und schon gar nichts mit der Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich die Teilnahme an einer Hochzeit in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich heil wieder zurück kommen !

Wenn ihr mitmachen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.


Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen