Sonntag, 17. Februar 2013

Leseliste

Ich habe mir jetzt auch mal gedacht, dass es nützlich sein könnte eine Leseliste zu machen, damit ich doch einiges von meinem SuB wegbekomme. Daher leutet meine Leseliste für den restlichen Februar:

Ich bezweifle ja noch, dass ich alle diese Bücher diesen Monaten ausgelesen bekomme, aber nichts geht über gute Vorsätze (^.^)

  1. Lara Adrian - (midnight Breed) 11, Vertraute der Sehnsucht
  2. Thea Harrison - (Im Bann des Drachen) 3, Der Kuss des Greifen
  3. Martyn Bedford - (Einzelband) Crash ins falsche Leben
  4. Nora Roberts - (Cordina's Royal Family) 1-4
  5. Carina Bartsch - (Reihe) 1, Kirschroter Sommer


1 Kommentar:

  1. Crash liegt auch noch auf meinem Sub :D vielleicht sollte ich mich dir anschließen hm ? :D

    Liebe grüße -
    Nikki

    AntwortenLöschen