Freitag, 8. Februar 2013

Freitags-Füller #202

 Helau und Alaaf liebe Närrinen und Narren,

hier ist die fünfte Jahreszeit voll im Gange und ich bin mit vielen anderen Verrückten mittendrin.

1.  Am Rosenmontag werde ich mir den Umzug mit ein paar Freunden in unserer Stad anschauen.
2. Ich hätte gern einen KoalaBär, aber es gibt so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume ist es nach Neuseeland zu reisen.
4. Im Moment ist es hier nicht ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen ist eine nervige Eigenschaft.
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Durch die Lappen gegangen"?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Karneval, morgen habe ich Karneval geplant und Sonntag möchte ich Karnval feiern!

Wenn ihr mitmachen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.


Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Ich hätte auc gerne ein Koalabär, die sind soooooo putzig *-*

    LG May

    AntwortenLöschen