Freitag, 7. Dezember 2012

Freitags Füller #193

1. Gestern am Nikolaustag habe ich so einiges auf der Arbeit erlebt. Meine Chefs haben nämlich Nikolaus gespielt und wir hatten reichlich Spaß mit unseren Geschenken :).
2. Zum Glück habe ich noch keinen richtigen Schnupfen.
3. Hast du heute auch schon eine kleine Schneeballschlacht angezettelt?.
4. Wir müssen jetzt alle ganz lieb sein, denn das Christkind kommt bald.
5. Ich kenne jemanden, der hat bald Betriebsferien :D .
6. Ich fand den letzten Bond sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Nichts-Tun", morgen habe ich einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich keinen Kater haben XD !


Wenn ihr mitspielen möchtet, könnt ihr euch bei BARBARA melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen