Sonntag, 2. September 2012

Die Buchhandlung #11

Obwohl ich den ersten Teil noch nicht gelesen habe, weil ihn meine Mama im Moment hat, habe ich mir, als ich rein zufällig in der Buchhandlung war, den zweiten Teil zugelegt. (^.^)

Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele ihre Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab und versucht wieder ein ruhiges Leben zu führen. Aber Anas Verlangen nach Christian ist ungebrochen, so sehr sie dies auch zu verleugnen sucht. Als Christian vorschlägt, sich wenigstens noch ein einziges Mal mit ihr zu treffen, willigt Ana daher sofort ein – und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie immer wieder Grenzen überschreitet, in der sie aber auch mehr über die Vergangenheit von Christian erfährt - eine Vergangenheit, die ihn zu einem ebenso verletzlichen wie faszinierenden Mann gemacht haben, der seitdem mit seinen inneren Dämonen kämpft. Gleichzeitig sieht sich Ana der Eifersucht der Frauen gegenüber, die vor ihr Christians Liebhaberinnen waren. Und sie muss die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen. Eine Entscheidung, bei der ihr niemand helfen kann ...
(Amazon)

Informationen zum Buch:
Autor: E. L. James
Taschenbuch: 603 Seiten
Verlag: Goldmann
Preis: 12,99 €

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den ersten Teil :) Und ich lese gerade den zweiten und auch von dem bin ich total hin und weg ;) Ich lege dir die Bücher wirklich ans Herz. Ich bin zwar eigentlich zu jung für die Bücher, aber ich finde einfach die Geschichte so toll.
    Ich bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und ich finde ihn einfach wunderschön ♥ Deswegen bin ich erst mal Leserin geworden.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)

    Alles Liebe Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen