Mittwoch, 13. Juni 2012

Malkasten ...

Zu einem meiner vielen Hobbys gehört neben der allgemeinen Geschenkebastelei auch das Malen mit Acrylfarben. Darum bat mich mein Bruder darum einige Bilder für sein Wohnzimmer zu malen. Weil dieses Wohnzimmer nicht viele Farben aufweist, sondern eher schwarz,weiß und silbern ist, sollten die Bilder auch in Graustufen gemalt werden. Dabei ist dann das herausgekommen:

Eine winterliche Waldlandschaft am See (^.^)

LG Doreen

Kommentare:

  1. Das Bild sieht gut aus! Du hast ein Händchen dafür =) Vielleicht zeigst du ja noch andere Bilder von dir, ich bin von das Können anderer immer begeistert^_^

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr schönen Bild! :D Ich bin ganz baff. Hab mir letzten Sommer auch einen richtig teueren Aquarellkasten gekauft, habe aber immer noch nicht die richtige Technik gefunden ;(
    lg,
    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat das alles auch einige Übung gekostet, aber wenn man mal am Ball bleibt klappt das auch irgendwann. (^.^)
      Also nicht aufgeben :D

      Löschen
  3. Ich finds immernoch super klasse! :DD Das ist sowas, was ich auch gerne können würde. :O <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Bild sieht richtig klasse aus. Da kommt man direkt ins Träumen =)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen