Mittwoch, 13. Juni 2012

Gewinn ... :)

Ich habe vor einiger Zeit bei Julias Gewinnspiel mitgemacht und habe doch tatsächlich gewonnen (^.^)
  Das ist mein Gewinn:




Stern der Göttin - Sandra Melli
Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern (Leseprobe)
Göttlich verloren - Josephine Angelini (Leseprobe)
Kozue Chiba (Leseprobe)
und einen Lolli XD

Stern der Göttin von Sandra Melli:

http://www.droemer-knaur.de/fm/48/thumbnails/978-3-426-50416-1.jpg.30067162.jpg Seit die sechs Götter sich nach der letzten gewaltigen Schlacht aus der Welt zurückgezogen haben, herrscht in den Dämmerlanden große Not: Hunger, Kriege und Feindschaft bestimmmen das Leben der Menschen. Doch die Verehrung der Götter ist ungebrochen, und so halten die Menschen sich fest an die alten Allianzen: Anhänger der schwarzen, blauen und violetten Götter stehen unversöhnlich den Anhängern der weißen, grünen und gelben Götter gegenüber. Aus diesem festen Gefüge scheint kein Entkommen zu geben - selbst wenn es in den Untergang führt. In dieser gefährlichen Welt findet sich völlig unvorbereitet das junge Katzenmädchen Laisa wieder. Ihr ist jede Farbfeindschaft fremd, und so versteht sie die Fehden der Menschen nicht. Doch als ein mächtiger weißer Zauberer sie bittet, ein wertvolles Artefakt vor einem durchtriebenen schwarzen Magier zu retten - den sagenumwobenen Stern der Göttin-, weiß Laisa, dass sie den Auftrag nicht ablehnen kann, wenn sie den Untergang der Dämmerlande verhindern will ... 
Schwarz gegen Weiß
Blau gegen Grün
Violett gegen Gelb

Informationen zum Buch:
Autor: Sandra Melli
Taschenbuch: 500 Seiten
Verlag: Knaur.
Preis regulär: 14,99 €

Ich danke Julia von "Dreaming Reader" noch mal ganz herzlich für diesen super tollen Gewinn. DANKE (^.^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen