Sonntag, 6. Mai 2012

Marvin & Friends # 3

Weil ich in den kommenden Wochen meine Abschlussprüfungen schreibe, heißt es für mich zur Zeit: Lernen, lernen, lernen...
Aber leider bin ich nicht so ein Mensch, der sich einfach drei Stunden am Stück hinsetzten kann und über einem Buch brütet, welches er definitiv nicht lesen möchte. Ich versuche mir Zwischeziele zu setzen, mache mir kleine Belohnungen, wenn eines dieser Zwischenziele erreicht ist und, und, und... 
So war ich auch heute mit meiner Familie und meinem Freund essen, aber leider haben wir Marvin dabei zu Hause gelassen und ihm auch nichts mitgebracht. XD 


 

Und so hat sich Marvin kurzer Hand, selbst zum Kühlschrank und auf die Suche nach etwas zu essen begeben. (^.^)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend

Eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen