Freitag, 16. März 2012

Meine erste Challenge...

Ich bin auf der Seite von Maxibiene auf diese Challenge gestoßen und hab mir gedacht, "da machst du doch mal mit". (^.^)

Die Challenge läuft vom 01.01.2012 bis 31.12.2012
Die Regeln:
  • Teilnehemen kann jeder, der möchte. Derjenige muss auf seinem Blog einen Beitrag einrichten und diesen monatlich aktualisieren
  • Es müssen jeweils 2 Bücher von 12 verschiedenen Verlagen gelesen werden. Also insgesamt 24 Bücher. :) Die Wahl der Verlage ist jedem selbst überlassen. Hörbücher zählen allerdings nicht dazu.
  • Zu jedem Buch muss es eine Rezension geben.
  • Anmelden kann man sich zu jeder Zeit bei Maxibiene
Der Preis:
  • Am Ende der Challenge gibt es unter allen Teilnehmer/Innen eine Verlosung. Mindestens einen Bücher/Warengutschein gibt es zu gewinnen. Die Anzahl der Gutscheine hängt von der Anzahl der Teilnehmer/Innen ab.
Ich freu mich schon irgendwie...


1. Friedrich Oetinger Verlag
Suzanne Collins - (Die Tribute von Panem) 1, Tödlich Spiele
Suzanne Collins - (Die Tribute von Panem) 2, Gefährliche Liebe 

2. LYX Verlag 
Lori Handeland - (Einzelband) Shakespeare Undead - Der Untoten Zähmung 
Jeanine Krock - (Licht und Schatten) 1, Der Venuspakt 

3.PAN Verlag 
Amy Kathleen Ryan - (Sternenfeuer) 1, Gefährliche Lügen

4. INK Verlag
Stacey Jay - (Reihe) 1, Julia für immer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen